Qualitätspolitik
Die Erfüllung der Wünsche unserer Kunden sowie die Steigerung der Leistungskraft unseres Unternehmens bestimmen maßgeblich unsere Qualitätsstrategie.Die Einhaltung aller Rechtsvorschriften und der schonende Umgang mit Ressourcen sind die zentralen Punkte unseres Umweltengagements.
Unser Handeln ist hierbei stets geprägt von Merkmalen wie Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.
Unser permanentes Streben nach Perfektion, das Mitwirken der Mitarbeiter am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) in Verbindung mit einem zielgerichteten Qualitäts- und Umweltmanagement bilden das Fundament zur Umsetzung unserer Ziele.
Die Unternehmenspolitik findet ihren Ausdruck in der Qualitäts- und der Umweltpolitik.
Unsere Zertifizierungs-Zertifikate finden Sie hier zum bequemen Download.
Qualitätsleitsätze
Qualitätsbewusstsein
Das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter ist auf Fehlervermeidung ausgerichtet. Fehlervermeidung geht vor Fehlerentdeckung und -beseitigung. Jeder Mitarbeiter ist für die Qualität seiner Arbeit selbst verantwortlich.
© abasler – stock.adobe.com
Marktorientierte Qualität
Die Qualität unserer Produkte muss in allen Bereichen den Anforderungen unserer Kunden gerecht sein. Die Wünsche und Vorgaben unserer Kunden zu erfüllen ist Qualität.
Qualitätsmanagement
Das Qualitätsmanagement ist eine Führungsaufgabe und Verpflichtung in allen Bereichen. Es bindet mit dem QMS alle qualitätsrelevanten Tätigkeiten und Prozesse in den betrieblichen Arbeitsablauf mit ein.
© putilov – stock.adobe.com
Qualitätssicherung
Die Qualitätssicherung bildet einen integrierten Bestandteil aller Arbeitsabläufe.
E-Mail Adresse
Anschrift
Heinrich-Müller-Str. 6,
D-90530 Wendelstein